Und das ist fragPaul
previous arrow
next arrow
Slider

Die Idee zu fragPaul

Das Internet ist voll von Planungstools, online Schichtplanern, bunten Organisationsseiten und Tipps & Tricks zur Personalverwaltung.

Eigentlich – so könnte man meinen – hätte es nicht noch ein Tool gebraucht und doch haben wir es gemacht. Denn allen hat etwas Entscheidendes gefehlt:

Der Anspruch an Innovation und Kundenfokus.

Wir sind kein Onlinetool für alles, wir sind ein persönlicher Personalassistent. Das heißt, Sie stehen bei uns im Fokus. Sie sind es, für die wir uns als fragPaul-Familie jeden morgen aus unseren gemütlichen Betten schälen und uns überlegen, wie Personalverwaltung noch einfacher und effektiver geht.

Wir sind kein glattgebügeltes System, wir sind die fragPaul-Familie: ein farbenfrohes Team mit vielen hellen Köpfen und bunt gemischten Talenten. Was uns jedoch alle verbindet? Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen, Zusammenarbeit und stetiger Fortschritt die schärfsten Waffen im Kampf gegen den Bürokratiedschungel und für eine funktionierende Personalverwaltung sind.

Team fragPaul

Unsere Werte

“ In einer sich schnell verändernden Onlinewelt zählen für unser fragPaul-System zwei Dinge, Know-How und Innovation: Zu wissen, was wir können  und den Anspruch zu haben, dieses stetig zu hinterfragen und zu optimieren.“

“ Wir wollen die Personalverwaltung unserer Kunden besonders effektiv gestalten und wissen aus eigener Erfahrung, dass das Fundament dafür auf gegenseitigem Vertrauen und Sicherheit fußt.“

„Auch wenn ich nur ein Design – Produkt bin, so bin ich dennoch durch meine großartige Familie immer für Sie da! Wir setzen auf Kundenfokus und das ohne Wenn und Aber.“

“ Bei fragPaul kann ich meine Ideen und meine Persönlichkeit einbringen. Gleichzeitig gibt es immer etwas dazuzulernen – die perfekte Mischung, um gerne zur Arbeit zu gehen.“

Daniel Schmidtke, Vertriebsmanager

“ Es ist toll, Teil eines jungen dynamischen Teams zu sein. Wir wachsen gemeinsam an unseren Herausforderungen und wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, finden wir im Team eine Lösung.“

Diana Jeddoubi, Online Marketing

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmst Du dem zu.