Das ist fragPaul

Erfahrung in der Gastronomie

Wir kommen selber aus der Gastronomie und verstehen daher genau, welcher Aufwand durch die Personalverwaltung entsteht. Daher unser Motto:

Von Gastronomen für Gastronomen!

Kundenfokus

Genau wie bei Ihnen steht bei uns der Kunde im Fokus. Bei Ihnen ist es der Gast – bei uns sind es Sie. Daher unser Motto:

Sie stehen jederzeit im Fokus!

Genauigkeit

Personalkosten sind ein großes und wichtiges Thema in der Gastronomie. Daher sind wir bei allen Berechnungen ganz genau. Daher unser Motto:

Für Sie schauen wir ganz genau hin!

und das ist Pauls Familie

marc-stratmann.jpg
Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Marc Stratmann

PeterPraeder.jpg
Geschäftsführer IT und Finanzen

Peter Praeder

kerstin-labusga.jpg
Vetriebsmanagerin

Kerstin Labusga

Nico_Vasiliades.jpg
Vertriebsmitarbeiter

Niko Vassiliadis

diana-jeddoubi.jpg
Online-Marketing Managerin

Diana Jeddoubi

neringa-valentiene.jpg
Kunden-Managerin

Neringa Valentiene

alexander-heidelberg.jpg
Backend-Entwickler

Alexander Heidelberg

boyko_roman.jpg
Backend- Entwickler

Roman Boyko

Andrey.png
Mobile-Entwickler

Andrey Zabolotniy

Die Geschichte von Paul

Pausenzeiten, Zuschläge und Schichtpläne erstellen, kostet viel Zeit und Nerven. Wir haben dies am eigenen Leib erfahren. Und da lag die Idee auf der Hand, möglichst schnell eine Lösung zu entwickeln, um dies einfacher, schneller, korrekter und vor allem angenehmer zu gestalten.

 

Auf gehts! Daraus machen wir ein Unternehmen. Wir haben viele neue Funktionen entwickelt. Gleich zu Beginn haben wir festgestellt, dass viele Gastronomen eine solche Lösung suchen. Mit unserem früheren Namen „resment“ konnten viele aber nichts mit dem Thema Personal verbinden – also haben wir diesen geändert.

 

Und dann hatten wir die Gelegenheit von einem der größten Einzelhandelsunternehmen gefördert zu werden. Durch den Metro Accelerator, den wir Ende 2016 durchlaufen haben, konnten wir nicht nur unser Produkt und die Prozesse optimieren, sondern auch einen Vertriebspartner gewinnen und damit zahlreiche neue Kunden.

 

Lauter neue Kunden und Möglichkeiten, das Produkt zu platzieren, ermöglichen uns heute ein eigens Team zu haben, um Ihnen ein spezielles Produkt bieten zu können. Und das macht uns stolz, aber motiviert uns gleichzeitig, den Service und unsere Unternehmenswerte immer weiter zu bewahren.