Ihre Mitarbeiter-App

Hier befinden Sie sich:

Mitarbeiter-App herunterladen

Die Mitarbeiter-App finden Sie über Ihr Android- oder IOS-Smartphone im App-Store, indem Sie nach ‚fragPaul‘ suchen.

Bitte nicht mit der Zeiterfassungs-App verwechseln!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist play.google.com_store_apps_details_idcom.fragpaulma-2-1024x486.png

Wenn Sie die App erfolgreich heruntergeladen haben und diese öffnen, erscheint der Bildschirm zum Anmelden.
Hier geben Sie die gleichen Daten an, wie beim Anmelden im fragPaul System. Gefragt wird nach der Subdomain, Ihrem Benutzernamen und nach Ihrem Passwort.

Haben Sie die Daten korrekt eingegeben, gelangen Sie zum Schreibtisch. Hat der Administrator das Einstempeln über die App für Sie aktiviert, erscheint hier Ihre Stempeluhr. Ansonsten ist der Schreibtisch in diesem Fall leer.

Die drei Hauptfunktionen, die Sie in der App nutzen können, ist der Dienstplan, die Zeiterfassung und die Abwesenheitsplanung:.

  • Im Dienstplan können Sie Ihren eigenen Schichtplan einsehen, Wunsch und Blockzeiten erstellen, die Schichtbewerbungen einsehen und sich darauf bewerben.
  • Die Zeiterfassung zeigt Ihnen die geleisteten Zeiten der aktuellen Woche. Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich vorhergehende Einträge anzuschauen. Außerdem können abgeschlossene Zeiteinträge bearbeitet werden, in der Folge wird ein Antrag an den Administrator gesendet, den er genehmigen muss.
  • Die Abwesenheitsplanung bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre Abwesenheiten. Die Farben werden aus dem System übernommen. Natürlich können Sie hier auch Abwesenheiten erstellen. Als Besonderheit bei einer Krankmeldung, haben Sie die Möglichkeit einen Anhang hochzuladen oder direkt ein Bild von Ihrer AU zu machen und das Bild mit hochzuladen.

Unter ‚Sonstiges‚ können Sie sich aus der App abmelden.

keyboard_arrow_up