Neue Administratoren hinzufügen
Fügen Sie auf einfachem Weg weitere Administratoren hinzu, falls Sie sich mal nicht um die Schichtplanung Ihrer Mitarbeiter kümmern können. Klicken Sie hierzu auf den Button ‚Administrator hinzufügen‘.
Nun öffnet sich eine Maske, in welcher Sie den Mitarbeiter, den Standort sowie das Berufsfeld auswählen. Hier werden Ihnen ebenfalls verschiedene Module für den Administrator angeboten. Wählen Sie durch einen Klick aus, welche Module für den neuen Administrator aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Um einen Administrator zu bearbeiten und/oder zu löschen, klicken Sie rechts in der Spalte bei Aktionen auf das ‚Stift‘- oder ‚Mülleimer‘-Symbol.
Zuschläge hinzufügen
In der Verwaltung haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Zuschläge hinzuzufügen. Klicken Sie dazu den Button ‚Zuschlag hinzufügen‘ und tragen Sie in der sich öffnenden Maske den Namen, den Zuschlagstyp, die Anfangs- und Endzeit sowie die Zuschlagshöhe und wie dieser abgerechnet werden soll, ein.