Zeiterfassung für Administratoren

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Zeiteinträge einsehen

Das Dashboard gibt Ihnen eine Übersicht über die Gesamtstunden und Personalkosten. Darunter befindet sich eine Liste mit den Zeiteinträgen der Mitarbeiter, welche mit in den Filtern ausgewählten Zeitraum übereinstimmen. Sie haben die Möglichkeit, sich sowohl abgeschlossene, als auch offene Zeiteinträge anzeigen zu lassen. Auffälligkeiten oder Besonderheiten werden farblich markiert. Wenn gewünscht, können Sie sich auch Abwesenheiten anzeigen lassen.

Übersicht zur Zeiterfassung

Zeiteinträge hinzufügen

Um Zeiteinträge hinzuzufügen, klicken Sie in der Übersicht ‚+ Hinzufügen‘. Es öffnet sich nun eine Maske. Wählen Sie zunächst Standort, Mitarbeiter, Datum und Berufsfeld aus und tragen Sie dann die Anfangs- und Endzeit sowie Pausen ein. Wenn der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen etwas verzehrt hat, vermerken Sie dies auch hier. Hinterlassen Sie ggf. im Bemerkungsfeld einen Grund oder eine Angabe zu diesem Zeiteintrag. Sie sind nicht dazu verpflichtet, vorab das Schichtende eines Mitarbeiters zu bestimmen. Das System bietet die Funktion, dass der Mitarbeiter sich selbstständig am Schichtende ausstempeln kann.

Übersicht zum Hinzufügen von Zeiteinträgen

Sie können Zeiteinträge bearbeiten, indem Sie in der Spalte Aktionen das ‚Stift‘-Symbol klicken. Wie bereits im oberen Artikel beschrieben, öffnet sich eine Maske, in welcher Sie den Zeiteintrag bearbeiten können. Unter diesen Aktionen haben Sie außerdem die Möglichkeit, einen Zeiteintrag zu löschen.

Der Mitarbeiter erhält eine E-Mail-Benachrichtigung über die Löschung des Zeiteintrags.
Übersicht zum Bearbeiten und Löschen von Zeiteinträgen
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